Offene Fragen zu Bildern und Personen

Familie Grüttner

Leider sind die, die mir Antworten geben könnten verstorben, bzw. möchten nichts mit meiner Familie zu tun haben. An einer Stelle verlief die Familiengeschichte weniger schön. Sollte sich irgendwo noch ein Verwandter finden, der mir Auskunft über meine Ahnen geben kann, würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie sich bei mir meldet. Noch offene Fragen

  • gibt es noch weitere Nachfahren ?
  • Was wurde aus Herbert Friedrich Grüttner, geb. am 27.06.1894 in Hildburghausen / Kr. Meiningen
  • Was wurde aus Martha Agnes Margarethe Julie Grüttner, geb. am 15.08.1890 in Pyrmont
  • Wie lernte mein Urgroßvater aus Jauer seine Frau Marie kennen, die im ca. 600 km entfernten Pyrmont lebte. Das waren um 1880 eine große Strecke

Familie Brune , Graul, Kahmann

Wer kann mir bei der Zuordnung der Personen helfen ? ....zum Vergrößern Maus übers Bild ziehen

Die erste Frau links vorne ist vom Gesicht her vermutlich eine Kahmann, aber nicht die Mutter von Ernst Brune. Daneben das könnte Getrud Brune geb. Kaese sein. In der hinteren Reihe, der zweite von rechts sieht Ernst Brune recht ähnlich.

Your image caption